Danke für die neuen Infos

Wir wissen eben so wenig neues zum Grafikprozessor , aber wahrscheinlich ist , das wenn Larrabee nicht zum Einsatz kommt , dann sicherlich der Cell Prozessor aus der Playstation 3 einen erneuten Anlauf haben wird.

Die E3 Spiele Messe hat nun ihre Pforten wieder geschlossen und es gab leider keinen neuen Infos zur kommenden Playstation 4 oder wenigstens ein paar Gerüchte rund um die Konsole.

Ab sofort heißt es wieder einmal abwarten , mindestens bis zur kommenden GamesCom , wo vielleicht die ersten Details durchsickern könnten oder mit viel Pech auch erst im nächsten Jahr zur E3 2010. Wir bleiben natürlich dran und geben euch Bescheid , sofern es Neuigkeiten rund um die PS4 gibt und der erste Playstation 4 Test abgehalten wurde.

Gestern war es endlich soweit , die E3 Spiele Messe in den USA hat ihre Türen geöffnet und mittlerweile gibt es auch schon zahlreiche Neuigkeiten zu den bereits bekannten und aktuellen Konsole wie etwa der Playstation 3 und der kommenden PSP Go!. Wir warten nach wie vor aber auch noch auf die ersten Infos oder Gerüchte zur kommenden Playstation 4 und halten euch dabei auf dem laufenden, sofern wir etwas in Erfahrung bringen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert